NATIVE INSTRUMENTS - Audio4DJ

NATIVE INSTRUMENTS - Audio4DJ

Archiv 16. Januar 2009

NI Audio4DJ NATIVE INSTRUMENTS hat seine preisgekrönte Soundkarte Audio8DJ halbiert und damit (in etwa) auch den Preis.  

 

 

 

Für einen empfohlenen Verkaufspreis knapp 200 Euro bekommt man nun die kleine Ausgabe einer gut beleumundeten DJ-Soundkarte. Grundlage dafür ist, wie unschwer zu erkennen, die auch im Traktor Scratch Paket angebotene Audio8DJ. Wie bei dieser ist auch bei der Audio4 beste Soundqualität und niedrige Latenz in einem robusten Aluminiumgehäuse zu erwarten. Zur Verfügung stehen vier Ein- bzw. Ausgänge, jeweils als Cinch ausgelegt. Auch ein regelbarer Kopfhörerausgang ist vorhanden, auf MIDI-Anschlüsse wurde hingegen verzichtet. Im Lieferumfang liegt Traktor LE bei. Ob die Audio4DJ auch mit NATIVEs DVS Traktor Scratch einsatzfähig ist scheint noch nicht ganz klar. Da kommen aus einem Haus gegenteilige Aussagen und in den nächsten Tagen hoffentlich auch Klarheit.

Features:
- 4 Input / 4 Output
- 24bit/96Khz Cirrus Logic Wandler
- Phono-Vorverstärker, über Software zuschaltbar
- regelbarer Kopfhörerausgang
- Spannungsversorgung über USB, kein Netzteil erforderlich
- Status LEDs
- massive Erdungsschraube (für Turntables)
- Traktor LE im Lieferumfang, Upgrade-Rabatt auf Traktor Pro

Preis 219 Euro, lieferbar ab sofort
 zum Salection Shop

0 Kommentare zu "NATIVE INSTRUMENTS - Audio4DJ"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.