NATIVE teasINgSTRUMENTS

NATIVE teasINgSTRUMENTS

Archiv 21. Juli 2010

neuer NI Controller Nicht ganz ein Jahr ist vergangen, als wir das alles doch schon einmal erlebt haben... Und auch im aktuellen Fall scheint die Rechnung aufzugehen: NI zeigt (fast) nichts und erreicht damit (fast) alle(s).



Nun wird er also kommen: der nächste Traktor-Controller aus dem Hause Native Instruments, diesmal in Form einer Mehrdeck-Konsole und mit Jogwheels. Native hat dazu, wie schon einst beim X1, ein eigenes Promo-Video auf Youtube online gestellt, das erneut nur so strotzt vor Marketing-Perfektionismus. Denn es zeigt so gut wie nichts, und erreicht damit dennoch alles! Vor allem schafft NI nun zum wiederholten Male, in aller Munde/Blog/Forum/Social Network zu sein, ohne selbst viel dafür tun zu müssen.

[youtube dTWqk1HYQ_A]

Die Spekulationen über das neue Gerät erfreuen sich schon jetzt, wenige Stunden nach Release des Videos, absolut höchster Beteiligung. Man kann sagen, das ist schon nicht mehr Werbung 2.0 - nein, das ist wohl bereits mindestens Werbung 2.5.

[mygal=NewTPController]

Neben dem neuen Controller gibt es auch wenige Male einen Screenshot zu sehen, der auf neue Features in Traktor oder aber sogar auf eine komplett neue Version schließen läßt. Deutlich erkennbar ist jedenfalls ein Sample-Player, der in die unteren beiden Decks implementiert wurde.

Traktor Screenshot

Weitere Details, Features, Veröffentlichungsdatum sowie Preis sind noch nicht bekannt. Aber so wie ich NI einschätze, wird es in den kommenden Tagen weitere Videos, Fotos und Geheimhaltungslecks geben, über die dann erneut spekuliert werden darf. Wie gesagt: Werbung 2.5.

0 Kommentare zu "NATIVE teasINgSTRUMENTS"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.