Neu: AIAIAI TMA-1 Beatport Limited Edition

Neu: AIAIAI TMA-1 Beatport Limited Edition

Archiv 6. Juli 2012

Der TMA-1 macht ja schon seit geraumer Zeit die DJ-Welt verrückt, weil er durch Klang, Komfort und Style überzeugen kann. Es gab bereits eine „Fools Gold Edition“ mit gelbem Kabel. Nun bringt der dänische Hersteller AIAIAI eine Beatport-Version raus mit einem schrillen aber coolen grünen Kabel raus.  Das Kopfhörer allgemein nicht nur mehr Werkzeug, sondern auch ein Modeobjekt geworden sind, ist nichts neues. Meistens hakt es aber an wichtigen Kriterien, wie z.B. den Specs oder gar der Materialqualität. Beim TMA-1 scheint die DJ-Welt aber beruhigt zu sein, denn er wird von allen Seiten hoch gelobt. Ob er in die Fußstapfen des legendären Sennheiser HD-25 treten wird, muss man noch abwarten. Die Chancen stehen aber sehr gut. Für ca. 179.- Euro kann man die limitierte Beatport-Version ab sofort kaufen.

Zur Produktseite

0 Kommentare zu "Neu: AIAIAI TMA-1 Beatport Limited Edition"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.