Neu: Serato Control Vinyl in Neonfarben
Serato Neon Vinyl

Neu: Serato Control Vinyl in Neonfarben

Archiv 21. Juni 2013

Hätte mir vor ein paar Jahren jemand erzählt, dass Control-Vinyls mal einen Sammlerwert haben werden, hätte ich wahrscheinlich geschmunzelt. Doch Serato hat es doch tatsächlich geschafft eine Community aufzubauen, die gerade diese Scheiben sammelt. Schaut man sich das komplette Sortiment an wird einem schnell klar, dass hier die Marketingmaschine vollen Erfolg gezeigt hat. Nach dem es die farbigen Varianten der Performance Control Vinyls, die Glow-in-the-Dark und  die marmorierten Versionen gab, kommen die Vinyls nun in den Neonfarben gelb, grün und pink.  Somit hat der trendbewußte Serato DJ nun endlich auch die Möglichkeit sein Equipment dem momentan anhaltenden Trend in der Klamottenindustrie anzupassen (Im Grunde also in etwa so  wie bei der Frau/Freundin, die Handtasche zu den Schuhen passen muss 🙂 ).

serato-neon

Wer sich in Deutschland für die flippen Neon-Plates interessiert sollte ziehmlich schnell reagieren, denn die Auflage wurde auf Weltweit 1000 Stück limitiert, wovon nur ein Bruchteil in Deutschland ankommen wird. Diesen Bruchteil wird man wahrscheinlich auch nur beim neuen  Justmusic Store in Berlin Kreuzberg (Deutschland) ergattern können. Wem dies nicht gelingt sollte trotzdem die Anfrage über die Serato Seite wagen.

Preis für das Paar: 29 $/

€:  keine Info

0 Kommentare zu "Neu: Serato Control Vinyl in Neonfarben"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.