NI kündigt KOMPLETE 9 an

NI kündigt KOMPLETE 9 an

Archiv.11. März 2013

Was mit dem Preisdrop Anfang Februar schon zu erahnen war, bekommt nun ein offizielles Gewand in Form von KOMPLETE 9 und KOMPLETE 9 ULTIMATE.Wie immer ist der Name auch Programm, denn die neue Komplete Version beinhaltet alles, was das Musiker-Herz begehrt. Neben allen bereits schon enthaltenen Tools gibt es 7 Neuzugänge: Battery 4, Monark, The Giant, Session Strings, Solid Mix Serie (Solid EQ, Solid Dynamics, Solid Bus Comp); die Ultimate hat zusätzlich noch Action Strings, Damage, Evolve, Session Horns, Premium Tube Series, Rickenbacker Bass, Abbey Road Vintage Drummer, Reverb Classics, Driver und Skanner XT als Neuheiten dabei. Ultimate-Käufer bekommen auch dieses Mal wieder alle Installationsdateien auf einer externen USB-Festplatte ausgeliefert und sparen sich somit den zwölffachen DVD-Wechsel-Marathon, nicht aber den erforderlichen freien Festplatten-Speicherplatz von geschätzt 400 - 500 GB bei Vollinstallation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Erstauslieferung findet bereits in 14 Tagen statt, der Verkaufsstart ist für den 25.03.2013 angesetzt. Preislich liegen die Versionen zwischen 149 und 969 EUR, genauer gesagt:
 Komplete 9 Ultimate (999 €)
 Komplete 9 (399 €)

 Komplete Produktseite bei NI

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit

Geschrieben von:
admin