NI kündigt KOMPLETE 9 an

NI kündigt KOMPLETE 9 an

Archiv. 11. März 2013 | / 5,0

Geschrieben von:
admin

Was mit dem Preisdrop Anfang Februar schon zu erahnen war, bekommt nun ein offizielles Gewand in Form von KOMPLETE 9 und KOMPLETE 9 ULTIMATE.Wie immer ist der Name auch Programm, denn die neue Komplete Version beinhaltet alles, was das Musiker-Herz begehrt. Neben allen bereits schon enthaltenen Tools gibt es 7 Neuzugänge: Battery 4, Monark, The Giant, Session Strings, Solid Mix Serie (Solid EQ, Solid Dynamics, Solid Bus Comp); die Ultimate hat zusätzlich noch Action Strings, Damage, Evolve, Session Horns, Premium Tube Series, Rickenbacker Bass, Abbey Road Vintage Drummer, Reverb Classics, Driver und Skanner XT als Neuheiten dabei. Ultimate-Käufer bekommen auch dieses Mal wieder alle Installationsdateien auf einer externen USB-Festplatte ausgeliefert und sparen sich somit den zwölffachen DVD-Wechsel-Marathon, nicht aber den erforderlichen freien Festplatten-Speicherplatz von geschätzt 400 - 500 GB bei Vollinstallation.

http://www.youtube.com/watch?v=L_6sFGZ2stA

Die Erstauslieferung findet bereits in 14 Tagen statt, der Verkaufsstart ist für den 25.03.2013 angesetzt. Preislich liegen die Versionen zwischen 149 und 969 EUR, genauer gesagt:
 Komplete 9 Ultimate (999 €)
 Komplete 9 (399 €)

 Komplete Produktseite bei NI

Veröffentlicht in Archiv

Deine
Meinung:
NI kündigt KOMPLETE 9 an

Wie findest Du den Artikel?

ø: