NI MASCHINE - Ganz in weiß

NI MASCHINE - Ganz in weiß

Archiv. 20. Januar 2011 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

... mit einem Rand aus schönem Holz, so hat sie schon Roy Black besungen: die MASCHINE.
Auch das Chicago Athenaeum, Museum of Architecture and Design und das European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies fand an NATIVEs Controller Gefallen und verlieh MASCHINE den GOOD DESIGN AWARD 2010, für herausragendes Produktdesign.

Das wiederum feiert NATIVE mit seinen Facebookfreunden und verlost unter allen, die bis Ende des Monats auf "gefällt mir" klicken, eine weiße MASCHINE. Wer nicht gewinnt, kann sich bei CustomSynth eine optisch individualisieren lassen. Was aber bestimmt nicht billig ist. Insofern: mitmachen!

MASCHINE WESS/ WHITE im Sortiment des Musikhaus Thomann
Maschine bei Facebook

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Maschine , Native Instruments , Verlsoung , weiß

Deine
Meinung:
NI MASCHINE - Ganz in weiß

Wie findest Du den Artikel?

ø: