NUMARK NSFX – Effektcontroller

NUMARK NSFX – Effektcontroller

Archiv 2. Oktober 2009

Numark NSFX Was macht eigentlich der NS7 Besitzer, wenn ITCH in Kürze mit Effekten aufwartet? NUMARK hat mit dem NSFX die Lösung parat. 

 

 

Wie schon im Zusammenhang mit VESTAXs VFX angekündigt, welcher eine Ergänzung zum VCI300 ist, kommt in naher Zukunft eine neue Version von SERATO ITCH, inklusive Effekten. Mit dem nun angekündigtem NSFX erhält auch NUMARKs NS7 den passenden Controller.
Numark NSFX
Dieser wurde zusammen mit SERATO entwickelt und erlaubt, per Plug & Play über USB, die intuitive Arbeit mit Effekten. Dabei sind alle Controllerelemente schon vorkonfiguriert und geben ein visuelles Feedback über die aktuellen Effekteinstellungen. Der NSFX passt sich ins Design des NS7 ein, kann im NS7-Case befördert werden und – hier hat man mitgedacht – er läßt sich am NS7 eigenen Laptopstand befestigen.

Erhältlich im vierten Quartal 2009, Preis noch offen

0 Kommentare zu "NUMARK NSFX – Effektcontroller"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.