OMNI CONTROL - Pimp my Total Control

OMNI CONTROL - Pimp my Total Control

Archiv8. September 2008

 Omni ControlNUMARK zeigt sich lernfähig und stellt seinem bisherigen Verkaufsschlager Total Control eine Variante mit eingebauter Soundkarte zur Seite. 

 

 

TC + DJ I/O = Omni Control, wäre in etwa die Formel, auf welche sich der neue Controller bringen lassen würde. Grundlage ist der bereits gut etablierte Total Control (TC), der oft mit NUMARKs eigener Soundkarte DJ I/O im Paket verkauft wurde. Diese Soundkarte ist nun im Gehäuse verbaut, das Gehäuse wiederum ist jetzt aus Metal. Da hat man sich scheinbar an der Hercules RMX oder dem Vestax VCI ein Beispiel genommen. Als Software wird Natives Traktor 3 LE und Mixmeister Fusion mitgeliefert.

Preis und Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt.
 Produktseite bei Numark

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

0Kommentare zu "OMNI CONTROL - Pimp my Total Control"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.