Paar Bilder vom Angrillen

Paar Bilder vom Angrillen

Archiv. 4. Mai 2009 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Bilderangrillen Damen und Herren, ein kurzer Blick zurück aufs Angrillen, durch die Kamera. 

 

 

 

[mygal=agr]
Ein nette, chillige Runde. Geballtes Expertenwissen folgte dem Lockruf der Bratwurst. Besonderes Kennzeichen: Bierflasche in der Hand. Mein Fazit: APC40 geht steil, auch NS7 ist nicht ohne, Maschine sowieso. Aber an meinen Grillfertigkeiten muss ich noch arbeiten. Ich bin KEIN Gourmegle.* Fortsetzung folgt.

Ein herzlicher Dank geht an AKAI für das Bereitstellen der APC40.

*Spielt an auf diese blöde TV-Werbung, wo die Hochglanzgriller klingen als sein sie Mitglieder einer Verschwörergruppe.

Veröffentlicht in Archiv

Deine
Meinung:
Paar Bilder vom Angrillen

Wie findest Du den Artikel?

ø: