Pioneer Controller auf der IFA gesichtet

Pioneer Controller auf der IFA gesichtet

Archiv.5. September 2011

Einige Vermutungen haben gestimmt, einige wiederum nicht. Pioneer stellt auf der IFA (Internationale Funk Ausstellung) in Berlin überraschenderweise den neuen Controller aus. Bis zum offiziellen Launch am 29. September 2011 bleiben aber noch einige Fragen unbeantwortet. Im Video sieht man zwar schon, dass der Controller mit Virtual DJ läuft, jedoch wird noch nicht der Preis oder der Name genannt. Klar ist, dass es wie erwartet ein Controller für den Einsteiger ist. Die Zielgruppe ist nicht der Profi oder Semiprofi DJ, sondern die breite Masse und die trifft man dann auf Messen wie der IFA an. Ich bin persönlich gespannt, was der Controller kosten wird, denn sollte er die Marke von 249,. Euro übertreten, dann wird er es schwer gegen einen Numark Mixtrack, Vestax Typhoon/Spin und Konsorten haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit

Geschrieben von:
Robert Wong