Pioneer's neuer Controller…
FLIP - ready

Pioneer's neuer Controller…

Archiv 2. September 2011

… macht aktuell die Runde, wie gewohnt in feinster Teaser-Spekulations-Ratespiel-bloßnichtzuvielzeigen-Manier.

Seit gestern ist neben dem ersten Bild von Anfang dieser Woche nun auch ein Youtube-Video online, in dem es blinkt und leuchtet und und und… Toll! Und so innovativ…

Diese überaus wichtige Information möchten wir dem geneigten Salection-Blog Leser natürlich nicht vorenthalten, wenngleich wir uns irgendwelche Spekulationen über Preis, Features usw. zunächst lieber ersparen und unsere Zeit aktuell wichtigeren und vor allem greifbaren Dingen widmen.
Wer Lust hat, kann sich das Video fullscreen in 1080 HD reinziehen, ein paar Standbilder rauskopieren, darüber fachsimpeln, und seine investigativen Ergebnisse in die Kommentare unter diesem Beitrag packen.

Kurzer Einwand zum Thema „Anteasern neuer Produkte“: Novation hat gestern wie aus dem Nichts die neue Keyboard-Serie „Impulse“ vorgestellt. Und zwar ganz offiziell, inkl. Verfügbarkeit, Preis, Features usw… So langweilig dies auf den ersten Blick sein mag, ganz ohne Tamtam ein neues Produkt zu releasen, aber: es (ge)fällt UNS jedenfalls mehr (auf) als dieses allgegenwärtige und mittlerweile von j-e-d-e-m Hersteller praktizierte Bröckchen ausstreuen halbgarer Einblicke.

Sobald es nähere und 100% wasserdichte Detail-Infos gibt, vor allem zu den einzelnen Features und dem Preis, sowie dem Release-Datum, machen wir einen ausführlicheren Beitrag dazu. Spätestens in 4 Wochen ist die Katze sowieso aus ihrem Körbchen gehüpft, denn vom 01.10. – 03.10.11 findet in Birmingham die alljährliche BPM-Show statt.

0 Kommentare zu "Pioneer's neuer Controller…"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.