Red Bull Thre3style National Final

Red Bull Thre3style National Final

Archiv 2. August 2014

Drei Styles, fünfzehn Minuten, ein Set … und ein Sieger.
Mit dem THRE3STYLE BATTLE hat RED BULL einen DJ-Contest der etwas anderen Art etabliert. Und das global, was aber auch sein muss, soll doch der zugehörige Taurin-Drink überall getrunken werden. Marketing is King, als Botschafter werden gern Extremsportler akkreditiert. Oder DJs, die mitunter auch extremsportliche Fähigkeiten ausspielen.


Beim THRE3STYLE BATTLE geht es darum in fünfzehn Minuten drei Styles ineinanderzupacken. Neben technischen Skillz braucht man also vor allem eins: Originalität in der Trackauswahl. Bevor es zur Weltmeisterschaft ins aserbaidschanische Baku geht, wird nächsten Freitag in München der deutsche Champ ermittelt. Unter den sechs Meisterschaftsaspitranten stellt sich auch wieder der Vorjahressieger und Weltmeisterschaftsdritte ESKEI 83 der Konkurrenz.  Wohlwissend was für ein Talent da aus unserer Heimatstadt kommt, sind wir sind ganz befangen und sagen „hau sie weg!„. Viel Erfolg und Daumen gedrückt.

Veranstaltung bei FACEBOOK
ESKEI 83 bei FACBOOK

0 Kommentare zu "Red Bull Thre3style National Final"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.