RELOOP - SPIN!2 und mehr

RELOOP - SPIN!2 und mehr

Archiv. 11. Februar 2009 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Reloop Zur Musikmesse kündigt RELOOP drei neue Produkte an. 

 

 

 

So soll die DJ-Software SPIN! ein Sequel erfahren. SPIN!2 kommt mit überarbeiteter Software und einem neu entwickelten Interface. Dieses kombiniert, bei einem DVS erstmalig, die Soundkarte mit einer MIDI-Kontrolleinheit. Cleverer Gedanke, der aber auch auf der Hand lag. Hut ab Frau Mütze, wie unser Dresdner Betroffenheitslyriker  Olaf Schubert sagen würde.

Die Interface Edition des DIGITAL JOCKEY wird aufpoliert. Und zwar mit gebürstetem Aluminium. Dazu werden die Jogwheels touch sensitiv. Hier bleibt man konsequent dem VCI 100 auf den Fersen.

Zu guter Letzt ist noch eine mobile 4-Kanal Soundkarte angekündigt. Name "10tion". Quadratisch, praktisch und für viele Anwendungen gut - sagt RELOOP. Wir sind gespannt.

 Link zu Reloop

Veröffentlicht in Archiv

Deine
Meinung:
RELOOP - SPIN!2 und mehr

Wie findest Du den Artikel?

ø: