SALECTION – Reboot erfolgreich

SALECTION – Reboot erfolgreich

Archiv 19. Juli 2014

Teufel eins, war das ein Kampf. Doch nun ist er ausgefochten und SALECTION meldet sich zurück. Aufgehübscht, ambitioniert und mit frischen Ideen.Erstmal ein devoter Blick und ein sanft gehauchtes „Sorry“. Wir waren eingepennt. Anfänglich langsam, dann lange. Doch nun hat der Wecker geklingelt und nach kurzer Findungsphase soll SALECTION wieder durchstarten. Unseren Shop haben wir aufgegeben, da dieser dem Blog die Zeit wegfraß. Gute Shops gibt es viele, gute (deutschsprachige) Blogs wenige. Für diese Erkentniss haben wir `ne Weile gebraucht. Doch nun:


SALECTION ist wieder da, auch wenn es im Archiv noch einiger Aufräumarbeit bedarf.  Wo soll es hingehen? Es gibt nur einen groben Kurs. Der Rest soll wachsen. Thematisch wollen wir das alte Feld weiter beackern. Deejaying, Producing und Artverwandtes. Dazu kommen neue Rubriken rund ums Thema Musik. Liegt ja nahe.  Von der Modifizierung des Klangs bis zum Klang von Moderat, wir nehmen uns dessen an. Kurz: geplant ist ein Spektrum zwischen Nerdtum und Entertainment. Klingt gut, definiert wenig – ein Ausgangspunkt, auf gehts!

 

0 Kommentare zu "SALECTION – Reboot erfolgreich"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.