Scrubboard – Scratchen auf Tapestreifen
ScrubBoard

Scrubboard – Scratchen auf Tapestreifen

Archiv 9. Oktober 2014
ScrubBoard
ScrubBoard

Tagtäglich werden wir im Netz mit einer Flut von Informationen überrannt. Darunter auch immer wieder Erfindungen, die die Welt nicht braucht. Bei Jeremy Belle´s Scrubboard werden sich wahrscheinlich die Geister scheiden, denn die Idee ist so einfach und zeugt irgendwie trotzdem von einer gewissen Genialität.

Im Prinzip entlockt man einem Schlitten mit präparierten Tape-Köpfen Scratchsounds, in dem man damit über Tapestreifen fährt. Was Jeremy darüber hinaus an Ideen einwirft entnimmst Du am Besten dem nachstehenden Video!

Das ScrubBoard wartet hier aktuell noch auf Spenden als Kickstarter Projekt.

Und, was denkst Du nun?

Gehörst Du zum Lager „Geniale Erfindung“ oder vielleicht eher zu denen, die das Ganze als „Scratchen für Arme“ sehen? 

1 Kommentare zu "Scrubboard – Scratchen auf Tapestreifen"

dj detox 14. Oktober 2014 • 9:26 Uhr

Also die Idee ist ja ganz nett, aber wer stellt sich denn mit sowas auf die Bühne? Das sieht doch total lächerlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.