Serato feiert 20-jähriges Jubiläum: Doku und limitiertes Boxset

Serato feiert 20-jähriges Jubiläum: Doku und limitiertes Boxset

News 20. Januar 2020

Serato feiert das 20-jährige Jubiläum. Um diesen Anlass zu feiern, startet das Unternehmen mit einer dreiteiligen Doku und einem limitierten Boxset durch. Die Doku könnt ihr euch jetzt ansehen, das Boxset ist bereits ausverkauft.

Serato feiert 2020 das 20-jährige Bestehen. Zu diesem Anlass hat sich das neuseeländische Unternehmen etwas einfallen lassen.

Zunächst ist da eine Dokumentation, die in drei Teilen die Geschichte der Firma unter dem Motto "The Power of Music" zeigt. Was im Neujahr 2000 von zwei Studenten der Computerwissenschaften begann, hat in kurzer Zeit die Welt des DJing auf den Kopf gestellt. Der erste Teil der Doku gibt sich "bescheiden" und zeigt, wie Serato innerhalb von nur sechs Jahren zum "Leader in zwei Industriezweigen" wird.

Neben der Videoserie auf YouTube hat das Unternehmen ein limitiertes Boxset zusammengestellt. Darin ist neben zwei Control-Vinyl-Platten in ansprechender Silberoptik ein 85-seitiges Coffee Table Buch enthalten, das in Wort und Bild die 20 Jahre Firmengeschichte illustriert. Allerdings haben wir eine schlechte Nachricht für euch: Das Boxset ist bereits ausverkauft. 1000 Exemplare eines DVS-Vinyls gehen schneller weg als so manche Vinyl-Veröffentlichung.

Falls ihr euch das limitierte Set anschauen wollt und noch auf ein Wunder hofft, folgt diesem Link.

Wir gratulieren Serato und freuen uns schon auf Neuigkeiten über neue Produkte! Der 20-jährige Geburtstag wäre doch ein guter Anlass dafür.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Boxset , DVS , jubiläum , Limitiert , vinyl

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Serato feiert 20-jähriges Jubiläum: Doku und limitiertes Boxset"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.