TECHNICS, COLDPLAY und KÄSEKRAINER

TECHNICS, COLDPLAY und KÄSEKRAINER

Archiv. 27. November 2014 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Im Netz kann man ordentlich Zeit vertrödeln. Zum Beispiel, um zu schauen was Menschen für Musik hören, die gern Froschschenkel essen. In dem Fall Classic Rock. Woher ich das weiß? Durch YOUGOV.

 

Optisch nett aufbereitet lassen sich Zusammenhänge zwischen Marken, Personen und Dingen ergründen. Liebhaber einer deftigen KÄSEKRAINER sind männlich, politsch eher rechts und hören Vengaboys. Wer die Marke TECHNICS mag, steht politisch links der Mitte und kann mit Orbital was anfangen. Fans von COLDCUT sind weiblich, schon betagter und haben ein eher kleines finazielles Budget zur Verfügung. Schöne neue Welt. Gibt es leider nur mit britischen Daten. Wobei, leider ... so unterhaltsam das auch in der deutschen Version wäre, so entbehrlich ist es auch.

Zuviel Zeit? Dann geht es hier weiter.

Veröffentlicht in Archiv

Deine
Meinung:
TECHNICS, COLDPLAY und KÄSEKRAINER

Wie findest Du den Artikel?

ø: