Traktor Pro Mapping: Slevin4Deck_v2 [Vestax Vci-400]Slevin4Deck_v2 [Vestax Vci-400]

Traktor Pro Mapping: Slevin4Deck_v2 [Vestax Vci-400]Slevin4Deck_v2 [Vestax Vci-400]

Archiv 1. Juni 2013

Das hier ist ein selbst erstelltes Mapping für Traktor Pro (2.6.1) von Slevin Kelevra(Kontakt).
Es basiert auf dem Standard Traktor Mapping von der Vestax Webseite.
Hab noch ein Paar Shift Befehle mit hinzugefügt, Status Led´s angepasst,
Loop Sektion angepasst. Die Jog´s reagieren jetzt auch sofort ohne sie aktievieren zu müssen.

4 Decks
2 RemixDecks
2 Live Inputs

Big Pad´s 1-8 = setzt Hotcue
Big Pad´s 1-8 + Shift = löscht Hotcue
Small Pad´s 1-4 = läd loop vom TrackDeck ins RemixDeck (wenn aktiv)
Small Pad´s 1-4 + Shift = läd loop von LoopRecorder ins RemixDeck (wenn aktiv)

Right Encoder = stellt die Loop länge ein
Right Encoder Push = aktiviert oder deaktiviert Loop
Right Encoder + Shift = bewegt den aktiven Loop um 1 Beat

Left Encoder = wenn kein Loop aktiv ist kann man damit im Track hin und her scrollen .
Wenn ein Loop aktiv ist, wird dieser versetzt.

Master Cue Button = PreviewPlayer
Filter + Shift = Key Adjust
Play + Shift = Unload Deck
Browser Encoder + Shift = TreeBrowsing
Browser Encoder Push + Shift = Öffnen/Schließen von Ordnern

RemixDeck:
Transport Button 1-4 + Shift = Unload RemixDeck Slot 1-4

DOWNLOAD TSI FILE HERE

2 Kommentare zu "Traktor Pro Mapping: Slevin4Deck_v2 [Vestax Vci-400]Slevin4Deck_v2 [Vestax Vci-400]"

Felix K. 17. Februar 2014 • 18:36 Uhr

Entschuldigung falls ich hier irgendetwas übersehen habe, aber kann mir bitte mal jemand erklären wie ich die besagte .tsi datei herunterladen kann..oder muss ich die extrem vielen zeichen auf der folgeseite des links kopieren und dann irgendwo einfügen? danke ;)

Felix K. 17. Februar 2014 • 18:42 Uhr

-.- hat sich erledigt..einfacher als gedacht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.