Tom Trautsch - Erster Artist der mit zwei riesigen Touch Displays auf der Bühne arbeitet

Tom Trautsch - Erster Artist der mit zwei riesigen Touch Displays auf der Bühne arbeitet

Archiv. 16. Februar 2011 | 5,0 / 5,0

Geschrieben von:
Frank Hahn

damit wirbt der gute Mann zumindest auf seiner Webpage.

Diese Displays kennt man ja schon von diversen Youtube Videos - Zumindest ist mir bisher tatsächlich niemand bekannt der damit aktiv auf der Bühne arbeitet. Ob einem nun der Sound und/oder die Aufmachung Zusagt oder nicht muss jeder selbst beurteilen, aber aus Sicht der Technik finde ich was er macht  Spannend. Er benutzt anscheinend zwei fette Displays auf denen er jeweils Traktor und Ableton steuert. Verbunden ist das ganze mit einem Xone DB4.

Bilder gibts hier

Sein Debut dieser Show gibt er am 12.02.2011 im Rudas Studios, Düsseldorf.

Veröffentlicht in Archiv

Deine
Meinung:
Tom Trautsch - Erster Artist der mit zwei riesigen Touch Displays auf der Bühne arbeitet

Wie findest Du den Artikel?

ø: