Traktor 2 - so sehen die "Neuen" aus

Traktor 2 - so sehen die "Neuen" aus

Archiv 3. Februar 2011

NI's Traktor geht in die nächste Runde - das ist inzwischen allgemein bekannt. Neu ist allerdings, wie die neuen aussehen. Wir zeigen's euch.
Die Bilder und jeweils eine komplette Produktbeschreibung auf Englisch waren am Abend des 03.02.11 auf der Internetseite von Dolphin Music zu finden. Ob das Absicht oder Versehen war, woher die detaillierten Infos und Bilder stammen - wir wissen es auch nicht. Aber: wir haben sie gesichert:

Traktor Audio 6 (TA6)
Neue Features:
• 3 Stereo Ein- & Ausgänge über Cinch, 2 davon mit Phono Preamps
• Geräteinterner Audio Thru Modus

Traktor Audio 10 (TA10)
Neue Features:
• 5 Stereo Ein- & Ausgänge über Cinch, insgesamt 4 mit Phono Preamp
• Geräteinterner Audio Thru Modus
• Netzteil im Lieferumfang

Traktor Scratch Pro 2 & Traktor Pro 2
Neue Features:
• Sample Deck Option & Loop Recorder (wie bei der S4 Software)
• TruWave: frequenzabhängige Multicolor Anzeige der Waveform
• über 30 Effekte integriert
• nur bei Scratch: TA10 Interface inklusive

Weitere Infos und Details werden in den kommenden Tagen mit Sicherheit folgen.

NI TRAKTOR Produkte im Sortiment des Musikhaus Thomann

0 Kommentare zu "Traktor 2 - so sehen die "Neuen" aus"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.