Tutorial: Stanton SCS-4DJ  Musikordner und Playlisten Import

Tutorial: Stanton SCS-4DJ Musikordner und Playlisten Import

Archiv 14. September 2011

Wer sich mit dem Stanton SCS-4DJ schonmal auseinander gesetzt hat, wird feststellen, dass man die Tracks auf dem jeweiligen USB-Medium nur in "einer" Liste dargestellt bekommt. Das navigieren durch eine vorhandene Sortierung, sprich einer Ordnerstruktur, ist mit dem SCS-4DJ nicht möglich. Lediglich das Erstellen und Importieren von Playlisten erlauben es eine größere Menge an Titel zu verwalten. Bisher wird laut Manual aber nur die Sortierung am Gerät erklärt. Diese wird aber ganz schnell zum Geduldspiel, wenn man Playlisten von mehreren Gigabyte anlegen will/muss. In den unten stehenden Tutorials werden zwei Wege gezeigt:

1. Wie kann ich mit Hilfe eines Scriptes meine vorhandenen Musikordner mit dem SCS-4DJ nutzen.

>>Download Script

2. Wie nutze ich vorhandene Playlists aus Media-Browsern, wie z.B. iTunes, mit dem SCS-4DJ.

>>Download Songbird


How to use your existing musicfolders with stanton´s scs-4dj

Please download this script and follow the instructions !

How to export playlists from applications, such as iTunes,  to the scs-4dj

SCS4 Playlist Tutorial

1 Kommentare zu "Tutorial: Stanton SCS-4DJ Musikordner und Playlisten Import"

Heiko 4. Oktober 2011 • 0:43 Uhr

Thx Rob !
Sehr Hilfreich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.