UDG: Pioneer DDJ & Native Instruments S4 Backpack, NAMM 2012

UDG: Pioneer DDJ & Native Instruments S4 Backpack, NAMM 2012

Archiv 30. Januar 2012

Eigentlich gibt es diese beiden Rucksäcke schon länger auf dem Markt, aber bisher schienen sie kaum von der Öffentlichkeit wahrgenommen worden zu sein. Das kann vielleicht auch daran liegen, dass viele lieber zu einem Trolley greifen, wenn man einen etwas größeren und schwereren Controller besitzt. Da die UDG-Sachen bei mir aber bisher immer einen guten Eindruck hinterlassen haben sind diese Backpacks, meiner Meinung nach, eine Erwähnung wehrt. Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr die verschiedenen Fächer und Tragemöglichkeiten. Mit 139,- Euro für den S4 und 199.- Euro für den DDJ sind diese beiden Rucksäcke nicht gerade günstig, aber man bekommt dafür eine gut verarbeitete Transportmöglichkeit.

Hier geht es zur Herstellerseite (Pioneer DDJ).
Hier geht es zur Herstellerseite (NI Traktor Kontrol S-4).

0 Kommentare zu "UDG: Pioneer DDJ & Native Instruments S4 Backpack, NAMM 2012"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.