Unboxing TRAKTOR SCRATCH PRO 2

Unboxing TRAKTOR SCRATCH PRO 2

Archiv 29. März 2011

NI hat den Release-Termin (größtenteils) eingehalten, denn heute erreichte uns die erste Ladung u.a. mit TSD2, TSP2 und TA6. Für Euch haben wir das Unboxing vom neuen Traktor Scratch Pro 2 auf Video festgehalten.
Bis auf die nicht mehr vorhandenen (weil durch Hardware-AudioThru obsoleten) Multicore-Kabel, die durch ganz normale Cinch-Kabel erstezt wurden, ist der Packungsinhalt identisch mit der Vorgängerversion:

- Audio-Interface TA10 incl. Netzteil & USB-Kabel
- Installations-Disc mit Seriennummer
- mehrsprachiger Setup-Guide
- je 2 Timecode-Vinyls und -CDs
- Keyboard-Shortcut Übersichtsflyer
- Beatport Giftcard
- Stickerbogen

Soviel erst mal dazu. Wie im Video erwähnt wird ein ausführlicher Test in den kommenden Tagen folgen, incl. einer Gegenüberstellung mit der alten Version und einem genaueren Blick auf die neue TA10.

NATIVE INSTRUMENTS TRAKTOR SCRATCH im Angebot des Musikhaus Thomann

 

0 Kommentare zu "Unboxing TRAKTOR SCRATCH PRO 2"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.