ANZEIGE
Update: Vestax VFX-1 als Effekt-Controller für Serato Scratch Live
Vestax VFX-1 mit SSL Overlay

Update: Vestax VFX-1 als Effekt-Controller für Serato Scratch Live

Archiv.15. Januar 2011
Vestax VFX-1 mit SSL Overlay

Die Effekt in Serato Scratch Live 2.2 können z.B. bequem mit dem Vestax VFX-1 gesteuert werden. Der VFX-1 Controller ist ursprünglich der separate Effektcontroller des VCI-300. Mit dem neuen Overlay verspricht sich Vestax einige Scratch Live Nutzer als Neukunden zu gewinnen. Das Overlay soll nach der Musikmesse 2011 in jeder VFX-1 Box dabei sein. Für die, die schon einen VFX-1 haben, kann das Overlay nachträglich erworben werden. Preise und Lieferzeit stehen aber noch nicht fest.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit

Geschrieben von:
Robert Wong

Deine
Meinung:
Update: Vestax VFX-1 als Effekt-Controller für Serato Scratch Live

Wie findest Du den Artikel?

ø:
Bewertung abgeben