Video: DJ Vekked schießt den Vogel ab - DMC Online World Champion 2015

Video: DJ Vekked schießt den Vogel ab - DMC Online World Champion 2015

Archiv 30. Juli 2015

Durch die Nutzung von digitalen Medien und der entsprechenden Hardware hat Turntablism, meiner Meinung nach, wieder frischen Wind erfahren. Auch wenn viele der Meinung sind, dass Turntablism in der heutigen Zeit kaum noch Aufmerksamkeit generiert, da man damit keine Stadien füllt, so hält es sich trotzdem als eigene Kunstform am Leben, die durch den Fortschritt der Technik neue Performancemöglichkeiten bietet. Und immer wenn man denkt, dass bei dem ganzen Gescratche und Jugglen kaum noch das Rad neu erfunden werden kann, kommt jemand wie DJ Vekked um die Ecke und überrascht durch Variation und Komposition. Für mich hat der Kanadier mit seinem nachstehenden Video erst ein mal den Vogel abgeschossen. Bühne frei für den DMC Online World Champion 2015!

 

Übrigens kann sich die Routine vom zweitplatzierten Richie Ruftone ebenfalls sehen lassen!

0 Kommentare zu "Video: DJ Vekked schießt den Vogel ab - DMC Online World Champion 2015"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.