Video: Fong Fong Rayman Routine

Video: Fong Fong Rayman Routine

Archiv 24. Februar 2013

Die Videos von DJ Fong Fong aus Frankreich heben sich neben vielseitigen Scratch-Routinen, auch meistens durch eine originelle Post Production von anderen ab. In diesem Video animiert er Rayman aus dem 1995 erschienenen Jump-'n'-Run-Spiel von Ubi-Soft. Rayman ist das Maskottchen der Firma und stellt eine anthropomorphe Comicfigur ohne Arme und Beine, jedoch mit Händen und Füßen dar.

http://youtu.be/6UIzEDVEgokRayman ist ein 1995 erschienenes Jump-'n'-Run-Spiel von Ubi-Soft.
Er ist das Maskottchen der Firma und stellt eine anthropomorphe Comicfigur ohne Arme und Beine, jedoch mit Händen und Füßen dar. Entwickelt wurde die Figur 1992 von Michel DJ Fong Fong aus Frankreich entstanden.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit

Geschrieben von:
Frank Hahn

0 Kommentare zu "Video: Fong Fong Rayman Routine"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.