Voltage Labs: Thomann Synthesizer mit neuem Branding & Fokus
Thomann Synthesizer geht mit einem frischen Auftritt an den Start: Der bekannte YouTube-Kanal für Synthesizer und Gear rund um elektronisches Gear und Sounddesign wurde kürzlich in Voltage Labs umbenannt, auch auf Instagram läuft jetzt alles unter einem Dach. Mit fast 100.000 Abonnent:innen auf YouTube und einer stark wachsenden Community auf Insta will VL künftig noch sichtbarer werden und sich thematisch breiter aufstellen: Von Koops über Events bis hin zu digitalen Projekten ist einiges geplant und der Shift geht noch mehr Richtung elektronische Musikszene.
Im neuen Rebranding-Video erklären die Macher, wohin die Reise geht:
Mit dem Claim "Connecting the dots in music, culture and technology" versteht sich VL als Plattform mit kulturellem Tiefgang und starkem Draht zur Szene: gedacht für kreative Köpfe mit technischer Neugier und Gespür für Ästhetik.
Die Verbindung zu Thomann bleibt dabei inhaltlich und strategisch zentral und auch Kooperationen mit Medienpartner:innen sollen künftig eine größere Rolle spielen. Folgt Voltage Labs hier:

0 Kommentare zu "Voltage Labs: Thomann Synthesizer mit neuem Branding & Fokus"