Was ist das? – UPDATE 23.07.2012

Was ist das? – UPDATE 23.07.2012

Archiv 20. Juli 2012

Kurioses aufs Bild gebracht. Und wer es errät, gewinnt was. „Was ist das?“ ist zurück!

Das letzte Bilderraterätsel liegt ja schon eine ganze Weile zurück. Daher wollen wir kurz nochmal auf die Spielregeln eingehen, zum Auffrischen:
Also, wer als erstes richtig tippt, um welchen Gegenstand es sich auf unserem Ratebild handelt, der gewinnt etwas. Teilnehmen ist ganz einfach: den Tipp hier in die Kommentare schreiben. Das war’s.

Wir wünschen viel Spaß beim raten und viel Glück beim gewinnen. WAS es zu gewinnen gibt, wird verraten, wenn der Gewinner feststeht. Nur so viel vorab: der Gewinn hat was mit dem Bild zu tun. Und das Bild bzw. das darauf abgebildete Objekt stand wie eine 1.


 

Update 23.07.2012 – die AUFLÖSUNG

Es handelt sich tatsächlich um den  A-Stand von AIAIAI. Somit kann sich Steffen (Kommentar #4) über eben genau dieses feine Gerät freuen. Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare zu "Was ist das? – UPDATE 23.07.2012"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.