Was ist der beste DJ-Kopfhörer?

Was ist der beste DJ-Kopfhörer?

Archiv 6. Juli 2016

Der Sennheiser HD25 gilt als der DJ-Kopfhörer schlechthin. Ist er auch der Beste? Und wie schlägt sich im Vergleich dazu der AIAIAI TMA-2?
Die Wahl des richtigen Kopfhörers ist eine äußerst subjektive Angelegenheit. Ich habe mal zusammengefasst, wie ich es halte, worauf man beim Kauf achten sollte und wie sich der modulare DJ-Kopfhörer TMA-2 gegen den HD25 schlägt. Für Lesefaule als Video, für Lesefreudige als Special "Der beste DJ-Kopfhörer".

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit AISAIAI TMA-2 , Kopfhörer , Sennheiser HD25

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

0 Kommentare zu "Was ist der beste DJ-Kopfhörer?"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.