Weihnachtsgewinnspiel N.1: Phonon SMB-02

Weihnachtsgewinnspiel N.1: Phonon SMB-02

Allgemein 19. Dezember 2019

Tokyo Black Star sind schon ewig kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seit Anfang der Tausender Jahre tragen sie entscheidend zur Szene bei, so ist beispielsweise die erste (!) Katalognummer des mittlerweile zum Kultlabel aufgewachsenen Berliner Imprints Innervisions aus der Feder des Trios um Alex Prat, Isao Kumano und Kenichi Takagi. Doch nicht nur musikalisch prägen sie, auch auf technischer Ebene wird beigesteuert: Mit Phonon wurde 2010 eine eigene Marke für DJ Equipment gegründet, mit dem hohen Ziel, keine Kompromisse in Qualität zu machen und DJs den Sound zu bringen, den sie sich wünschen.

Besonders bekannt wurde Phonon in den letzten Jahren auch durch seine Kopfhörer-Serie, gefeiert wurden hier bspw. der Phone 4400 oder der SMB-02, beides Referenzkopfhörer in ihrer Liga. Ein Exemplar des letzteren dürfen wir nun verlosen, Infos zu diesem sowohl fürs Auflegen als auch für das Produzieren geeigneten Headphones bekommt ihr in unserem Testbericht.

Wie gewinnen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unter den jeweiligen Facebook- und Instagram-Post einen Kommentare hinterlassen. Stumpf einfach ausfüllen finden wir allerdings nicht ganz so spannend, deshalb wollen wir von euch wissen, was euer erster DJ-Kopfhörer war. Unter allen Kommentaren losen wir eine/ Gewinner/in aus.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt, versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Exemplar des Phonon SMB-02 Kopfhörers verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns via Facebook/Instagram benachrichtigt. Mitarbeiter von DJ LAB, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läufts fünf Tage 19.12.-24.12.. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen.

Veröffentlicht in Allgemein und getaggt mit

Geschrieben von:
Marius Pritzl

5 Kommentare zu "Weihnachtsgewinnspiel N.1: Phonon SMB-02"

Arslan 19. Dezember 2019 • 16:33 Uhr

Sennheiser HD 25

Rainer Bieger 19. Dezember 2019 • 19:44 Uhr

Sennheiser HD25

Alejandro Rodriguez 20. Dezember 2019 • 10:20 Uhr

Sony MDR V700

Thomas Arroyo 20. Dezember 2019 • 21:16 Uhr

sony MDR 7506

Deniz 24. Dezember 2019 • 21:06 Uhr

Bis jetzt immer nur welche von Freund*innen geliehen 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.