Weihnachtsgeldumtauschaktion

Weihnachtsgeldumtauschaktion

Archiv 19. Dezember 2008

 FiftiFür alle, die monetäre Geschenke gern in praxistaugliches Equipment tauschen wollen, haben wir uns eine kleine Aktion einfallen lassen, bei der sich nochmal 5% sparen lassen. 

 

 

Da ja das letzte Hemd bekanntlich keine Taschen hat, legen die Altvorderen zum Fest gern einen Umschlag unters Geäst. Der Inhalt: schnödes Papiergeld. Das will doch keiner haben, da hätte man viel lieber das edle Funkeln eines VCI 100. Wir bieten nun mit unserer selbstlosen Aktion die Möglichkeit Geld gegen Ware zu tauschen. Tolle Idee, oder? Damit es sich für Euch aber besonders lohnt, gehen wir einen Schritt weiter: Wer uns ein Foto übermittelt, dass ihn mit Oma, Opa, Mutter, Vater, Tante, Onkel - oder welch edlem Spender auch sonst - zeigt, bekommt 5% Rabatt auf den Kaufpreis aller Produkte in unserem  Webshop. Die Fotos werden natürlich nicht öffentlich gezeigt. Ausnahme ist unser Stammkunde "Fuftscher", der auf obiger Aufnahme mit seinem Opi Traugott zu sehen ist.

Fotos und Bestellungswunsch bitte an  info@salection.de

0 Kommentare zu "Weihnachtsgeldumtauschaktion"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.