Bunt, bunter, AERIAL7 - Kopfhörer mal anders

Bunt, bunter, AERIAL7 - Kopfhörer mal anders

Archiv. 27. August 2010 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Aerial7 Dass Kopfhörer nicht immer nur im schnöden Einheits-Schwarz daher kommen müssen, zeigt der amerikanische Hersteller AERIAL7 und bietet alle erdenklichen Farbkombinationen an.



Die Firma gibt es seit 2007, mit Sitz in Los Angeles. Der Standort spiegelt sich auch teils deutlich in Form- und Farbgebung wider. So werden neben sportiven In-Ears & Wollmützen mit eingebauter Soundmembran, über diverse DJ-taugliche Kopfhörer, auch Hi-End Modelle für den Studiobetrieb angeboten, die stets alle eines gemeinsam haben: auffallen um jeden Preis - zum attraktiven Preis!

Es mag sicher Geschmackssache sein, sich so ein knallbuntes Bonbon aufzusetzen. Aber die Kopfhörer bringen auf jeden Fall mal Abwechslung vom üblicherweise gewohnten Grau & Schwarz.

 AERIAL7 im Salection-Shop
 Infos auf der Herstellerseite

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit AERIAL7 , Kopfhörer

Deine
Meinung:
Bunt, bunter, AERIAL7 - Kopfhörer mal anders

Wie findest Du den Artikel?

ø: