ABLETON LIVE 7 – out now

ABLETON LIVE 7 – out now

Archiv. 30. November 2007 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Ableton Live 7Während Villa Bacho auf die 5er wartet, hat Villa Riba schon die 7er. Oder anders: Bei Ableton geht es ständig voran und so bietet auch die neue Version von LIVE lang ersehnte Features. Logisch.  

 

 

Für DJs dürfte vor allem die neue Tempo Nudge Funktion von Interesse sein. Damit läßt sich Live nun besser mit DJ-Setups synchronisieren. Ebenfalls neu ist eíne Drum Rack, welches sich an der Belegung einer MPC orientiert.
Alle neuen Features gibt es  hier.

Ich werde die kommenden Tag mal meine Version 6 zur 7er machen und an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten.

Vollversion Live 7 (Box) -  Preis bei Salection 479 Euro
Upgrade von 6 zu 7 - 99 Euro (Download) / 129 Euro (Box)
 Demoversion bei Ableton

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit ableton live

Deine
Meinung:
ABLETON LIVE 7 – out now

Wie findest Du den Artikel?

ø: