ANZEIGE
Adam Strömstedt: Debütalbum 'Escalator Music' auf KANN veröffentlicht

Adam Strömstedt: Debütalbum 'Escalator Music' auf KANN veröffentlicht

News 5. November 2021

Adam Strömstedt hat mit 'Escalator Music' sein erstes Album veröffentlicht. Das Debüt des Schweden erscheint auf dem Leipziger Label KANN Records.

Statt des Fahrstuhls nimmt Adam Strömstedt lieber den Weg über die Rolltreppe und  liefert uns für den entschleunigten Weg nach oben den passenden Soundtrack. Elf Tracks umfasst das Debütalbum des Schweden, das man am besten "mit Hausschlappen und Morgenkaffe" genießt.

Das heißt aber auf gar keinen Fall Langeweile oder breitflächiges Ambient-Gedrone. Von dem ersten Track 'SWF' an, packt uns Strömstedt in eine Decke aus minimalistischen Grooves, warmen Pads und jeder Menge musikalischer Verspieltheit. Mit der kalten und dunklen Jahreszeit vor der Tür, hält uns 'Escalator Music' zumindest gedanklich noch etwas länger im Sommer fest und lässt von "Sunrise Party" träumen.

'Escalator Music' von Adam Strömstedt ist ab heute auf der Bandcamp-Seite von KANN Records als Download erhältlich. Nebn der digitalen Version wurde eine Vorfinanzierung der 2LP gestartet. Ab 100 Vorbestellungen soll die Platte gepresst werden und dann ungefähr zum Frühlingsanfang fertig sein. Zusätzlich gibt es das Artwork als limitierten A5 Print, designed von YCBL.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Veröffentlicht in News und getaggt mit Adam Strömstedt , Album , Escalator Music , KANN

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Adam Strömstedt: Debütalbum 'Escalator Music' auf KANN veröffentlicht"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.