AIAIAI TMA-1 Fool's Gold Limited Edition

AIAIAI TMA-1 Fool's Gold Limited Edition

Archiv 20. Oktober 2011

In Kürze erscheint eine auf weltweit 2000 Stück limitierte Sonder-Edition des TMA-1 Kopfhörers von AIAIAI mit einigen technischen Verbesserungen.

Schon am Kabel soll man erkennen, dass es sich hier nicht um den "normalen" TMA-1 handelt, denn sowohl die Anschlußstrippe als auch die Verbindungskabel der beiden Ohrmuscheln leuchten knallgoldgelb hervor. Etwas dezenter ist da schon die "Fool's Gold" Einprägung an den Ohrmuscheln und das "LABEL/ED" Logo auf der Unterseite des Kopfbügels. Paten für diese Sonderedition sind die beiden DJs A-Trak und Nick Catchdubs vom New Yorker Label Fool's Gold.

An den technischen Spezifikationen wurde nichts verändert, wohl aber am Lieferumfang: neben dem gelben Spiralkabel mit gewinkeltem Stecker (3,5mm mit 6,3mm Adapter) enthält die Limited Edition noch ein weiteres mit Mikrofon ausgestattetes schwarzes Kabel, mit dem man z.B. auch telefonieren kann. Zum "Abheben" und "steuern" des Gesprächs gibt es dazu extra 3 Tasten am Mikro. Ferner sind beide Kabel nun mit einer Arretierung versehen, mit der sich die Kabel in der Ohrmuschel fixieren lassen und so gegen ungewolltes Herausrutschen gesichert werden. Wie auch schon beim schwarzen Modell sind wieder zwei Paar Ohrpolster und eine Aufbewahrungstasche dabei.

 

foolsgold_3aWer eines der wenigen Exemplare abgreifen will, sollte nicht allzu lange zögern. Nach unseren Infos werden nämlich nur wenige der auf insgesamt 2000 Stück limitierten Headies den Weg nach Deutschland finden. Ab KW 43, also ab nächster Woche, soll die Fool's Gold Edition im Handel ankommen, der Preis beträgt stolze 219 €.

 Jetzt bei Salection vorbestellen (nur wenige Exemplare verfügbar!)

0 Kommentare zu "AIAIAI TMA-1 Fool's Gold Limited Edition"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.