Eieiei, FOOL'S GOLD is back

Eieiei, FOOL'S GOLD is back

Archiv. 13. September 2012 | / 5,0

Geschrieben von:
admin

Limitierte Sonderedition werden im Bereich DJ-Kram immer beliebter. Ganz groß dabei ist AIAIAI mit dem TMA-1. Nun ist die erste Ausgabe in kleiner Stückzahl erneut verfügbar.Mit dem  FOOL'S GOLD TMA-1 fing damals vor gut einem Jahr alles an. Im Laufe der Zeit sind noch  BEATPORT und ganz aktuell  CARHARTT dazu gekommen, weitere werden sicherlich folgen. Der Fool's Gold war seiner Zeit jedenfalls sehr beliebt und demzufolge auch entsprechend schnell vergriffen.

Wer damals in die Röhre gucken mußte, hat nun eine zweite Chance. Denn AIAIAI hat es irgendwie geschafft, eine geringe Stückzahl her zu zaubern. Technische Daten sind analog zum Original, der Lieferumfang ist unverändert zur ersten Auslieferung vom Fool's Gold, also: Spiralkabel, glattes Kabel mit iPhone MIC/Control, Ersatzohrpolster und Tragetasche. Die Verpackung wurde re-design-ed und dem neuen Standard angepasst, d.h. die Frontabdeckung lässt sich aufklappen und durch ein Sichtfenster der edle Inhalt betrachten.

Wie gesagt, wer einen möchte, sollte nicht zu lange warten und am besten noch heute (oder morgen, vielleicht auch noch übermorgen...) den Bestellvorgang in Bewegung setzen.
Update: AUSVERKAUFT

Alternativ:
 AIAIAI TMA-1 STONE THROW Edition 177 €
 AIAIAI TMA-1 Standard Edition 175 €

(die CARHARTT Edition wird nur von CARHARTT & AIAIAI direkt vertrieben)

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit aiaiai fools gold , aiaiai tma-1 , aiaiai tma-1 fools gold edition , fools gold , tma1

Deine
Meinung:
Eieiei, FOOL'S GOLD is back

Wie findest Du den Artikel?

ø: