ALLEN & HEATH – 4D und ???

ALLEN & HEATH – 4D und ???

Archiv 22. April 2008

Allen & Heath 4DNicht nur die chinesische Regierung würde gern das Internet verbieten, auch manchem Hersteller könnte der Gedanke gefallen. Speziell wenn Internes zu Externem wird.  

 

 

Nachdem in dem von uns sehr geschätztem DJ-Forum Gerüchte um einen 4D von ALLEN&HEATH aufkamen, dachten wir uns „Fragen wir mal beim deutschen Vertrieb nach.“ Da hatte man auch schon davon gehört, dass es andere gehört hatten und war mehr angenervt als auskunftsbereit. Was verständlich ist, zumindest vom Standpunkt von Jemand, der nun befürchtet erstmal weniger 3D zu verkaufen.

 Hier geht es zum DJ-Forum Thread mit Details zum offenkundig gewordenem Geheimwissen.

 

0 Kommentare zu "ALLEN & HEATH – 4D und ???"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.