Allen & Heath Xone:DB4 - das Video

Allen & Heath Xone:DB4 - das Video

Archiv.16. März 2011

Atty von Audio Technica war die Tage viel auf den Autobahnen unterwegs und wir haben ihn am Dienstag mittag an der Abfahrt Dresden-Salection einfach mal kurz raus gewunken.

 

Nachdem dann auch direkt vor der Ladentür gleich ein Parkplatz frei war, wurde schnell der DB4 ausgeladen, aufgebaut und die Kamera angeschmissen! Denn nun wollen wir Euch hier das Video nachliefern, das wir beim ersten Xone:DB4 Meeting vor knapp 4 Wochen aus Zeitgründen leider nicht mehr geschafft haben und verschieben mussten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Atty zeigt ein paar feine Features vom neuen A&H Boliden in Aktion und plaudert ganz nebenbei ein bisschen aus dem Nähkästchen. So wurde bekannt, daß Herr Hawtin den DB4 bei seinem Timewarp Set im Einsatz haben wird, Gregor Tresher sehr angetan ist von der MIDI-Funktion und Herr Ricardo V. einst einen Redsound für 'nen Robert Johnson Gig bestellt hat und am Abend erst mal nichts mehr davon gewusst haben wollte... Okay, der letzte Part hat mit dem DB4 eigentlich recht wenig zu tun, aber interessant und unterhaltsam war es allemal.

ALLEN & HEATH Xone:DB4 im Angebot des Musikhaus Thomann

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit a&h, Allen & Heath, atty mezcal, audio technica, db4, Xone DB4, xone:db4

Geschrieben von:
admin