Angebot zum Jubiläum: Teenage Engineering OP-1 wird 10 Jahre alt

Angebot zum Jubiläum: Teenage Engineering OP-1 wird 10 Jahre alt

News. 19. April 2021 | 1,0 / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Der Kult-Synthesizer des schwedischen Herstellers, der OP-1, erfreut sich nun seit mittlerweile schon zehn Jahren größter Beliebtheit und darf trotz, oder gerade wegen seines eigensinnigen Designs und Workflows, eine begeisterte User-Community, sowie einen festen Platz in vielen Topseller-Listen sein eigen nennen.

Teenage Engineering bietet zur Feier des Tages einige spannende, limitierte Merchandise Artikel rund um den OP-1 auf ihrer Website, sowie einen Sonderpreis von 1121 € für den OP-1 an. Zudem lädt der Hersteller seine Community zum zweiten großen Beat Contest auf ihrer neuen Jubiläums-Website ein, auf der sich auch eine genauere Historie des OP-1 findet.

Der Beat Contest läuft vom 14. April bis zum 28. Mai. Gewinner werden am 28. Mai bekanntgegeben.

Mit dem OP-Z hat Teenage Engineering mittlerweile auch einen indirekten Nachfolger veröffentlicht, der sich an kleinere Geldbeutel richtet und den ihr im Testbericht hier näher checken könnt.

Veröffentlicht in News und getaggt mit OP-1 , OP-Z , Teenage Engineering

Deine
Meinung:
Angebot zum Jubiläum: Teenage Engineering OP-1 wird 10 Jahre alt

Wie findest Du den Artikel?

ø: