Angekündigt: Diynamics 100. Release von Solomun

Angekündigt: Diynamics 100. Release von Solomun

News 25. Juni 2018

Mitte Juni wird das Hamburger Label Diynamic anlässlich seiner 100. Katalognummer eine neue EP des Labelchefs und Superstar-DJs Solomun veröffentlichen. Nach seiner EP „Zora“ wird „Customer Is King“, der erste Extended Player des gebürtigen Bosniers nach drei Jahren sein. Der gleichnamige Titeltrack wird darüber hinaus im Rahmen einer Kooperation mit dem amerikanischen Videospielpublisher „Rockstar Games“ – bekannt unter anderem durch GTA Red Dead Redemption – zu hören sein.

Die 3-Track-EP wird am 13.07.2018 erscheinen.

 

 

Wer die in Kürze erscheinenden Tracks und weiteres unveröffentlichtes Material vom Dynamic Boss über die Preview hinaus hören will, dem sei auch Solomuns fulminanten Auftritt im Théâtre Antique d’Orange empfohlen.

 

 

Das Hamburger Label Diynamic wurde 2006 von Mladen Solomun und Adriano Trolio gegründet und verhalf nicht nur Solomun zu großem Erfolg, sondern auch Protagonisten wie Adriatique, Stimmung, David August, H.o.s.h., und Kollektiv Turmstrasse.

Die Veröffentlichungen des Underground-Imprints stürmen kontinuierlich die gängigen Charts für elektronische Musik. Auch gesellen sich mittlerweile nicht nur das Sub-Labal „2DIY4“, sondern auch die angeschlossene Booking Agentur „People & Machines“ – einst Diynamic Booking – zum Label dazu. Wir gratulieren zum 100. Release.

0 Kommentare zu "Angekündigt: Diynamics 100. Release von Solomun"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.