Axel Boman veröffentlicht neue EP auf Mule Musiq

Axel Boman veröffentlicht neue EP auf Mule Musiq

News 6. August 2019

Axel Boman veröffentlicht endlich wieder eine neue EP. Der Release ist dabei die erste Solo-Veröffentlichung des Schwedens seit knapp zwei Jahren.

'Le New Life' ist dabei etwas üppiger, als man es von anderen EPs kennt, insgesamt beinhaltet sie sechs originale Tracks und kommt daher in Form einer doppelten 12-inch. Als Label hat Boman sich dabei nicht das von ihm selbst mitbegründete Studio Barnhus ausgesucht, vielmehr erscheinen die neuen Stücke auf dem japanischen Imprint Mule Musiq.

Der Anlass ist übrigens der 15. Geburtstag des in Tokyo beheimateten Vertriebs, gefeiert wird mit Beiträgen von Künstlern wie Isolee, Superflu, Superpitcher, Eduardo de la Calle und nun eben Axel Boman. Über das Jahr 2019 verteilt erscheinen insgesamt 12 EPs, deren Cover-Rückseiten vereint die Message "I'm starting to feel okay" ergeben, ähnlich wie damals bei den Lustigen Taschenbüchern.

'Le New Life' erscheint am 6. September 2019, hier könnt ihr die ersten Snippets hören:

Tracklist 'Axel Boman - Le New Life'

A1: Chestnut Hearts
B1: Slave To The Vibe
B2: Paid By The Rhythm
C1: Copacabana Dub
D1: Don't Bug Me
D2: Konoba Boba

0 Kommentare zu "Axel Boman veröffentlicht neue EP auf Mule Musiq"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.