Beats bauen mit ABLETON PUSH

Beats bauen mit ABLETON PUSH

Archiv. 14. Dezember 2012 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Bald nun ist es soweit .... gemeint ist aber nicht Weihnachten, sondern das Erscheinen von LIVE 9.Zumindest für mich ist der Release von LIVE 9 und PUSH einiges interessanter als das olle Konsumfest, auch wenn ich für die feine Software und den darauf zugeschnittenen Controller, da ABLETON keine Kartoffeln in Zahlung nimmt, zum bunt bedruckten Universaltauschmittel greifen muss. Kurz: nach unbestätigten Gerüchten soll es im Februar 2013 soweit sein, einige Videos im  ABLETON Blog geben schon einen Ausblick auf Kommendes.

Bei der Gelegenheit auch noch mal der Verweis auf die aktuelle Aktion: LIVE 8 und LIVE 8 SUITE sind derzeit mit 25% Rabatt und inklusive kostenlosem Update auf LIVE 9 zu haben!

ABLETON PUSH beim Musikhaus Thomann kaufen

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit ABLETON LIVE 8 AKTION 25% , Ableton Live 9 , ABLETON PUSH

Deine
Meinung:
Beats bauen mit ABLETON PUSH

Wie findest Du den Artikel?

ø: