CRANE STANDS - Vergleich

CRANE STANDS - Vergleich

Archiv 26. April 2013

Mit dem CRANE CV3 gibt es neuerdings eine dritte Version der amerikanischen Laptopstands. Wir vergleichen mit CV1 und CV2.Zuerst kam, meiner Erinnerung nach, der CRANE CV2 (PRO). Ihm folgte der CV1, der preiswerter war. Nun kommt der CV3, der im Zählwert zwar über dem CV2 liegt, im Preis und im Lieferumfang allerdings darunter. Im folgenden Video versuche ich die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zusammenzufassen.

Aktuell gibt es den neuen CRANE nur in anthrazit, zum Sommer hin soll eine weiße und eine orange Version folgen.

Laptopständer im Sortiment des Musikhaus Thomann

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit crane stand , cv1 , CV2 , CV3 , laptopstand , laptopständer , Plus , pro

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

0 Kommentare zu "CRANE STANDS - Vergleich"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.