Das Auge hört mit: Glorious Headphones Stand
© Glorious

Das Auge hört mit: Glorious Headphones Stand

News. 24. September 2018 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Der Glorious Headphones Stand ist so ein Utensil, das man eigentlich nicht wirklich braucht, trotzdem aber durchaus praktisch ist und dabei noch sehr stylisch aussieht.

Die Firma Glorious beglücken uns DJs seit einiger Zeit mit verschiedenen Studiomöbeln und diversem Zubehör. Neben Bilderrahmen für Schallplatten, Staubschutzhüllen und Möbel für die Schallplattenlagerung gibt es ab ungefähr Mitte Oktober den „Glorious Headphones Stand“.

Wie der Name vermuten lässt, ist das ein Halter für Kopfhörer. Irgendwie ganz praktisch wenn man noch nichts in dieser Richtung besitzt, denn endlich bekommt der Kopfhörer einen fest zugewiesenen Platz. Obendrein sieht das Ding mit den geschwungenen Formen auch noch sehr schick aus.

Durch die Form des mit Walnuss-Finish bearbeiteten Rahmens aus Schichtholz wird der Kopfhörer laut Hersteller schonend und ergonomisch aufbewahrt, die gerade Seite der Konstruktion dient der Kabelführung. Mit gerade mal einem halben Kilo Gewicht ist der Ständer auch noch angenehm leicht. Die Maße betragen übrigens 259 x 146 x 100 Millimeter (B x H x T).

Der Glorious Headphones Stand ist ab Mitte Oktober erhältlich und kostet 49,99 Euro (UVP). Weitere Infos und mehr Bilder gibt es auf der Webseite von Glorious.

Veröffentlicht in News und getaggt mit design , dj möbel , Glorious , Headphones Stand , Kopfhörer

Deine
Meinung:
Das Auge hört mit: Glorious Headphones Stand

Wie findest Du den Artikel?

ø: