Das Beste aus 2020: Tracks

Das Beste aus 2020: Tracks

Features. 21. Dezember 2020 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

An der richtigen Stelle platziert, bewirkt der Track einen kompletten Shift der Stimmung. Nach dem – in diesem Jahr leider nicht möglichen – Clubbesuch bleibt er für Tage im Ohr, noch nicht veröffentlichte Tracks sucht man oft verzweifelt und wochenlang, aber wenig ist so befriedigend, wie endlich einen solchen Schatz zu finden. Auch wenn die Bedeutung des Tracks in diesem Jahr durch Corona eingeschränkt war: Der Track bildet das Rückgrat der Szene, viel mehr noch als es bei den meisten anderen Genres der Fall ist: Manchmal funktioniert er auch als Trigger für Erinnerungen, ein spezieller Release aus einem speziellen Jahr befördert einen sofort zurück in das Gefühlsleben von damals. Durch welche Tracks wir uns in der Redaktion künftig an 2020 erinnern werden, haben wir hier zusammengestellt:

Permanent
Aphex
Narciss
Omar_S
Pearson
nthng
totoray
Sytsme
atlas
The_Phantasy_Ibiza_Album_Review-1430x845

Veröffentlicht in Features und getaggt mit 1Ø PILLS MATE , All Possible Worlds , Aphex Twin , Bawrut , Bicep , FXHE Records , Hessle Audio , Interlight , Lobster Theremin , Narciss , Ninja Tune , nthng , Omar S , Pearson Sound , Permanent Vacation , R-Label Group , Systems 1991 , the phantasy , Totoray

Deine
Meinung:
Das Beste aus 2020: Tracks

Wie findest Du den Artikel?

ø: