Das Beste aus 2021: Mixes & Sets

Das Beste aus 2021: Mixes & Sets

Features. 29. Dezember 2021 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

DJ-Sets haben ihre ganz eigenen Gesetze: Im Vergleich zu Alben, die zwar auch zum kontinuierlichen Hören einladen, aber dabei den einzelnen Track auch gleichzeitig mehr hervorheben, leben Mixes noch mehr von ihrer zusammenhängenden Dramaturgie. Von Spannung und Höhepunkten, von einem Anfang und Ende, ganz ähnlich einem filmischen oder literarischen Werk. Es ist also kein Wunder, dass das Format nicht von der Bildfläche verschwindet, im Gegenteil, gerade mit dem erneuten Stillstand der Clubs war im zweiten Corona-Jahr der Bedarf an musikalischer Geschichtenerzählung für zuhause sehr hoch. Rückblickend konnten wir dabei einige besonders herausstechende Highlights ausmachen, Sets, die im Laufe des Jahres einfach nicht gealtert sind und die uns durch verschiedenste Stimmungen gebracht haben: Mal elektrisierend und euphorisierend, mal getragen und melancholisch, manchmal all das gleichzeitig. Hier sind unsere zehn liebsten Sets und Mixes aus diesem Jahr:

Edition-Hawara
Truancy-Volume-276--Club-Fitness
Outta-Limits-Radio-Show-With-Damo-B-(05.08.2021)
VictorRuiz_Planet_C
Joy Orbison - bernard? [XL Recordings]
Kareem_Ali_Boiler_Room
Planet_Uterus_Believers
Agyena_Herrensauna
Soela_Recorder
Matthew

Veröffentlicht in Features und getaggt mit Agyena , boiler room , Club Fitness , Damo B , Edition Hawara , Herrensauna , Joy Orbison , Kareem Ali , Matthewdavid , Outta Limits Radio Show , planet uterus , Planet:C , Recorder , Soela , to all believers , Truancy Volume , Victor Ruiz , Vlan.Radio , XL Recordings , XLR8R

Deine
Meinung:
Das Beste aus 2021: Mixes & Sets

Wie findest Du den Artikel?

ø: