Der TMA-1 BEATPORT geht an ...

Der TMA-1 BEATPORT geht an ...

Archiv 10. Juli 2012

... den Gewinner, den wir soeben nach schweißtreibender und langer Entscheidung ermittelt haben.

Es war keine leichte Entscheidung, so viel sei gesagt! Mit euren wirklich kreativen und tollen Beiträgen habt ihr es uns echt schwer gemacht. Aber es muss nun mal einen Sieger unseres Gewinnspiels geben, und dieser heißt: Lars! Herzlichen Glückwunsch!

Sein TMA-1 Beatport RECYCLING EDITION besteht im Wesentlichen aus den Plastebechern von der letzten Party, Geschenkband, Strohhalme, Klebestreifen, Draht, einer alten Plattenhülle sowie einer 3,5mm Klinke. Sein Bild im aufgesetzten Zustand war schließlich das letzte kleine Bisschen, das uns zu dieser Entscheidung hat kommen lassen, denn das zeugt von einer robusten und funktionalen Konstruktion.

Der zweite Gewinner, den wir aus allen Teilnehmern per Verlosung ermittelt haben, ist Marvin. Auch an Dich herzlichen Glückwunsch!
Beide Gewinner werden von uns nun angeschrieben und nach der Adresse gefragt. Sobald wir die haben, gehen die Kopfhörer an Euch raus. Allen anderen sagen wir vielen vielen Dank für's Mitmachen, und hoffen dass es Euch wenigstens so viel Spass gemacht hat wie uns.
Weiterhin geht auch ein nochmaliger Dank an Hyperactive für das Bereitstellen der beiden gratis Exemplare für das Gewinnspiel.

Wem Fortuna diesmal nicht dienlich war und wer dennoch nicht auf diesen Kopfhörer verzichten möchte, kann ihn auch  käuflich erwerben (199 €) - noch! Denn laut Aussage des Vertriebs sind breits alle Exemplare vergriffen und an die Händler ausgeliefert.

Zum Schluß möchten wir Euch noch ein paar ausgesuchte Impressionen der Teilnehmer in einer Gallerie präsentieren:
[mygal=tma1basteln]

0 Kommentare zu "Der TMA-1 BEATPORT geht an ..."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.