DJ ESKEI83 und der NUMARK X5 – Video

DJ ESKEI83 und der NUMARK X5 – Video

Archiv 14. September 2011

Numark’s Zweikanal-Battlemixer mit Digitalausgang, der X5, wird eigentlich gar nicht mehr produziert. Umso lohnenswerter also, sich noch einen zu schnappen.

Und dafür gibt es zwei Gründe: erstens der derzeit fast unschlagbare Preis von 195 € und zweitens eine Verarbeitung und Featureliste, die man in dieser Preisklasse ansonsten vergeblich sucht. Okay, das mit der Preisklasse gilt erst seit kurzem, denn der eigentliche Preis lag bis vor wenigen Wochen noch bei stolzen 379 €.

Unser treuer und guter Salection Freund  DJ ESKEI83, der den X5 übrigens als Zweitmixer neben seinem Rane TTM57SL nutzt, zeigt in einem kurzen Video was der schicke schwarze Kasten alles drauf hat:

Auch von unserer Seite gibt es eine absolute Kaufempfehlung für den X5. Selbst ein Nicht-Scratcher, der mit Fader-Reverse oder Kurveneinstellung nix anfangen kann, bekommt hier für wenig Geld alles, was er zum Mischen zweier Quellen braucht. Und optisch macht er auch einiges her, denn das schlichte Design mit mattschwarzer Oberfläche sieht total edel aus.

Numark X5 kaufen (ausverkauft)

0 Kommentare zu "DJ ESKEI83 und der NUMARK X5 – Video"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.