England: Polizei verkauft beschlagnahmte Lautsprecher

England: Polizei verkauft beschlagnahmte Lautsprecher

News. 15. Februar 2024 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Auf einem illegalen Rave in Sussex beschlagnahmte die Polizei acht Lautsprecher und gab diese nun auf eBay zum Verkauf frei. 

Inmitten des Forest Row-Gebietes, ein von Waldstücken umgebenes Dorf im südenglischen Sussex, löste die Polizei vergangenen Sommer einen illegalen Rave auf. Daraufhin beschlagnahmten sie insgesamt acht Lautsprecher, mit denen die rund 50 feierfreudigen Besucher:innen für musikalische Untermalung auf der Tanzfläche sorgten. 

“Niemand aus der Versammlung beanspruchte das Eigentum an der Ausrüstung, daher wurde sie online zum Verkauf angeboten“, so die Polizei von Sussex gegenüber Mixmag.

Für insgesamt 72 £ wurden die Lautsprecher nun versteigert, wobei das eingenommene Geld in den Police Property Act Fund (PPAF) fließt, mit dem lokale Projekte unterstützt werden sollen. 

Neben den beschlagnahmten Lautsprechern können auf der eBay Seite der Polizei von Sussex auch andere Gegenstände und Fundsachen erworben werden. Dinge, die nicht abgeholt oder Waren, die auf gerichtliche Anordnung beschlagnahmt wurden, stehen zum Verkauf.   

Während die acht Lautsprecher als “ziemlich mitgenommen und verbraucht" beschrieben wurden, können aktuell weitere Musiksysteme ersteigert werden. Darunter zum Beispiel ein Pioneer DJ DDJ-FLX6 für 225 £ und ein Pioneer DJ DDJ-400 für 60 £ – das perfekte Equipment für ein Rave in der Natur.

Veröffentlicht in News und getaggt mit England , Lautsprecher , Rave

Deine
Meinung:
England: Polizei verkauft beschlagnahmte Lautsprecher

Wie findest Du den Artikel?

ø: