FINAL SCRATCH – Finale

FINAL SCRATCH – Finale

Archiv 5. Dezember 2007

Final Scratch Finale Es scheint sich eine Art Generationswechsel anzubahnen. STANTON vermeldet den Ausverkauf von FINAL SCRATCH 2 und ALCATECH legt DIGISCRATCH für 99 Euro auf den Gabentisch.

 

 

Nach dem Split von Native und Stanton war es ja abzusehen, an FINAL SCRATCH wird nicht mehr viel gemacht. Nur der Scratch-Amp bleibt als FS-Open. Nun nimmt Stanton im eigenen Newsletter das Wort "Ausverkauf" in den Mund. Scheinbar sollen die letzten FS2 zu Weihnachten ein neues Zuhause finden.

Das gleiche ist bei Alcatechs DIGISCRATCH zu vermuten. 99 Euro könnte man zumindest als Ansage in die Richtung zu interpretieren. Eigentlich starteten die Dresdner mal mit dem Vorsatz und Potential FINAL SCRATCH das Wasser abzugraben, aber dann kam leider nichts mehr in Sachen Programmentwicklung. Nicht ein Update, dafür kam Serato und später ein halbes Dutzend anderer Vinylemulationen. 

Wer Interesse hat ins Gestern zu investieren:
 Alcatech Digiscratch für 99 Euro
 
 

0 Kommentare zu "FINAL SCRATCH – Finale"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.